don't lose your head
Kekse und Leben

Hm. Ich liebe Kekse. Und natürlich Eclairs und so weiter, was daraus dann eine logische schlussfolgerung wäre.

Vor allem war de Typ so toll und ach ja überhaupt hat er mich so fasziniert. Mit unserem Augenbrauen-geflirte sind wir die tollsten. Auch wenn ich danach rot wurde. Und er mich ausgelacht hat. Es war toll. Und danach ging es mir komischerweise 2 Tage lang sehr gut. einfach so aus Jux und Tollerei und es war ein geiles Gefühl. Wenn es doch immer so wäre.

 

Und noch dazu LIEBE ich es nachts am Feuer zu sitzen und einfach nur so alles genießen und über nichts sich sorgen machen müssen.

 

Am Donnerstag gehts dann bis Montag nach Florenz. <3 Mit der Foto-AG.

24.4.07 19:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Restlos Kopflos
Hier kannst du einen kleinen Sinnlosen Text schreiben!
Link
Link Link
Link
Gratis bloggen bei
myblog.de